Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Blasser Schimmer

Letzte Woche durfte  spontan ein Drogerielack bei mir einziehen, nämlich „Provocative Pearls“ aus der aktuellen „ProvoCATRICE“ LE von Catrice. Es handelt sich dabei um ein schickes Grau mit rötlichem Schimmer. Da die Farbe für mich etwas ungewohnt – weil nude – ist, konnte ich aber nicht anders als ein Stamping drüberzuklatschen. 😀

Catrice – Provocative Pearls
MoYou London Stampingschablone – Arabesque Collection 06
China Glaze – Joy
Hit The Bottle – Shadows of Darkness

Der Lack deckte leider erst mit drei Schichten. Positiv anzumerken ist aber, dass er leicht aufzutragen war und der Pinsel echt super ist. Trotz der vielen Schichten trocknete der Lack schnell – das ist bei schnelltrocknendem Überlack zwar meistens, aber nicht immer so der Fall. 😉

Da man den Nagellack dank Stamping nicht sooo gut erkennt, habe ich hier noch ein Foto, auf dem man den roten Schimmer im Fläschchen gut sieht. (Vielleicht ist er auch eher pink?! Da ich Rot aber bevorzuge, behaupte ich, es ist roter Schimmer… 😛 😀 ) Dieser ist übrigens duochrom und changiert dezent zu Orange.

6 Responses

  1. Ich stand letztens noch im Laden: „Neeeein, den brauche ich nicht!“ Jaja, na klar. Dass er eine supertolle Base für Stamping-Designs ist, daran habe ich natürlich null gedacht. Zack, jetzt ist er doch noch eingezogen und du bist Schuld. Du immer mit deinen wunderschönen Designs *_*

    24. Mai 2017 at 23:13

    • Whoops! Tut mir leid ;D hihi… Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem Kauf 🙂 ;*

      27. Mai 2017 at 22:43

      • Ich musste ihn leider nochmal umtauschen gehen. Hatte im Laden vergessen den Pinsel zu checken und habe natürlich ein total blödes Teil erwischt :/ Aber ansonsten bin ich zufrieden. Drei Schichten sind schon nicht ohne, aber dafür ist er echt schick ^_^

        28. Mai 2017 at 21:56

        • Oweia! Catrice und die Pinsel… *augen verdreh* 😉

          28. Mai 2017 at 22:12

  2. Drei Schichten? Hmmmm…
    An mir ist der Lack total vorüber gegangen, weil ich ja irgendwie bei so manchen LEs einfach vorbeisehe, vielleicht sollte ich trotzdem nochmal einen Blick riskieren? ^^

    Das Design jedenfalls: Hach! Tiefempfundene Liebe ♥

    5. Juni 2017 at 12:28

    • Hmmmmmm… Ich weiß nicht. Ich finde drei Schichten eigtl fast too much :/

      25. Juni 2017 at 18:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.