Nagellack & DIY-Projekte

Blogparade – Ready, Set, Polish!

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, will ich mich schon einmal für die bisher eingetrudelten Kommentare zum fünften Blog-Geburtstag bedanken!!! Ich freue mich echt total über euer Feedback und die lieben und lustigen Worte! 🙂 Es wünschen sich ja einige einen Artikel über meine Nagelpflegeroutine. Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne demnächst nach. 🙂

Zuerst darf man sich aber über viele Nailart-Beiträge freuen! Die liebe Miss von Xtravaganz hat nämlich einige kreative Bloggerinnen zusammengetrommelt und eine Blogparade mit dem Titel „Ready, Set, Polish!“ ins Leben gerufen. Von ihr stammt übrigens auch der dazu passende, kunterbunte Banner. Jede Woche wird es dann ein neues Thema geben, zu dem täglich zwei Blogger ein Nageldesign posten.

Das Thema der ersten Woche lautet: Geometrie!

readysetpolish

Das ist der Zeitplan:

02. Februar:
www.Xtravaganz.com
www.bibbedibabbedibeauty.de

03. Februar:
www.gelackt.blogspot.de
www.polished-with-love.de

04. Februar:
www.blabliblog.de 🙂
www.sweetcherry.de

05. Februar:
www.chamber-of-nyxx.blogspot.com
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

06. Februar:
www.lfcmaus.blogspot.de
www.theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de

07. Februar:
www.lindchensworld.com
www.beautyandblonde.de

08. Februar:
www.vanillebrause.com
www.pinkandcoral.de

Ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen einfallen lassen. Klickt doch mal vorbei!
Ihr seid natürlich auch zum Mitpinseln eingeladen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.