Nagellack & DIY-Projekte

Ciaté Adventskalender – Türchen 1-6

Zur Adventszeit habe ich von meinem Freund den Ciaté-Adventkalender geschenkt bekommen (Yeah!), weswegen ich endlich einen Grund habe, wirklich jeden Tag meine Nägel neu zu lackieren, hihi. Das muss natürlich auch auf dem Blog festgehalten werden… Darum willkommen zu Teil 1 von 4, wo ich die ersten sechs darin enthaltenen Mini-Lacke vorstellen will!

20131204-1

Der Dezember startete schonmal vielversprechend mit dem Glitzerlack „snow globe“, die restlichen Tage fielen dann ziemlich rotlastig aus. Auf der Rückseite des Adventskalenders gibt es eine kleine Übersicht der darin enthaltenen Lacke (+ ein „Überraschungslack“), weswegen ich weiß, dass keine weiteren Rottöne folgen und man tatsächlich alle roten Lacke in eine Woche gepackt hat. Außerdem gab es am 04. Dezember ein kleines Fläschen, das mit Glitzer gefüllt ist. Dem Adventskalender liegt ein kleiner Trichter bei, mit dem man den überschüssigen Glitzer wieder leicht zurück ins Fläschchen schütten kann – sehr praktisch!
So sehen die Lacke aus:

ciate_adventskalender_türchen1-6

In jedem Fläschchen sind übrigens 5ml enthalten bzw. 5 Gramm beim Glitzer. Die Lacke decken in zwei Schichten und sind unkompliziert im Auftrag. Wie man auf den Fotos unten erkennen kann, habe ich die Ciaté-Lacke auf den Nägeln noch mit anderen Lacken/Deko kombiniert. Eine Auflistung dazu findet ihr in der Bildunterschrift.

1-6_lackiert(von oben links nach unten rechts)
snow globe & China Glaze –  Queen B
boudoir & Aufkleber von essence
hopscotch & China Glaze – Boo-gie Down
sequin – miss mistletoe & Kiko – 224 Dark Pearly Copper
encore! & Kiko – 374 Pearly Chocolate Noir & essie – Miss Fancy Pants
sugar plum & essence – space queen

One Response

  1. Guter Mann 😀

    7. Dezember 2013 at 11:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.