Nagellack & DIY-Projekte

Der geheimnisvolle Schorsch

Letzten Mittwoch kam mal wieder der Schorsch auf die Nägel, wurde am Freitag zum Weggehen noch mit Blitzen aufgepeppt und erst sonntags wieder ablackiert. An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit dieses Lackes bin!
Dieses Nageldesign birgt übrigens ein Geheimnis, dass ich erst lüften kann, wenn mir ein passendes Licht dazu aufgegangen ist. *rätselhafte Sachen murmel* An die Leute, die wissen, wovon ich rede: Nicht verraten! 😛 Bei Gelegenheit gehe ich auf dieses Thema nochmals ein. Aber nun bewundert erstmal den schönen Schorsch! 😀

A England – St. George
P2 – eternal
Bundle Monster Stamingschablone – BM-305

2 Responses

  1. Die Farbe ist einfach nur zum Niederknien, lang lebe Schorsch!

    25. Oktober 2012 at 19:24

  2. grrrr, jedes mal wenn ich st. george sehe denk ich mir den muss ich haben, aber dann schau ich auf den swatch den ich hier hab und denk mir, dass der mir eigentlich zu grün ist. ._. was für luxusprobleme.

    8. November 2012 at 3:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.