Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Drache Schorsch mag holografische Popel

Bei dem aktuellen Sonnenschein MUSS ich einfach meine holografischen Lacke rauskramen.
Spontan war mir nach einem grünen Farbverlauf mit diesen drei Kandidaten:

zap_zutaten

„Zap!“ von Glam Polish ist neulich erst in meiner Sammlung eingezogen. Hierbei handelt es sich um ein schickes Popelgrün mit einem starken Holo-Effekt. 😀 Die anderen beiden Lacke sind von A England, nämlich „Dragon“ und mein allerliebster Lieblingslack „St. George“, auch Schorsch genannt. (Spätestens an dieser Stelle sollte nun jedem ein Licht aufgehen, was es mit dem komischen Titel dieses Posts auf sich hat *albern kichert*) … Und weil mir der Farbverlauf noch nicht genug war, kam noch ein Stamping drüber.

zap1Glam Polish – Zap!
A England – Dragon
A England – St. George
P2 – eternal
Konad Stampingschablone m94

zap2

Hier sieht man vor allem am Fläschchen, wie toll „Zap!“ im Sonnenlicht schillert. <3

zap3

zap4

Damit wünsch‘ ich euch allen einen tollen, sonnigen Mittwoch! Ich werd‘ jetzt auch wieder rausgehen, muss ja meine Nägel in der Sonne anschauen… 😉 😀

7 Responses

  1. Vicky

    klasse Titel! 😀
    und das Design ist auch sehr schön geworden 🙂

    22. Juli 2015 at 16:11

  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!

    22. Juli 2015 at 17:21

  3. ♥♥♥♥♥♥ omg, das ist einfach sooo schick! Und die Überschrift ist der Knaller XD

    22. Juli 2015 at 20:43

  4. hahaha wie gut! Ich dachte auch erst: „Hä? Was gehtn mit der?“ 😀 Ganz tolle Kombi und das Popelgrün ist Wahnsinn <3

    23. Juli 2015 at 8:14

  5. Hihihihihi… 😀 Freut mich, dass es euch gefällt und zum Schmunzeln gebracht hat ;D :*

    23. Juli 2015 at 10:05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.