Nagellack & DIY-Projekte

Dschungeläffchen

Das ist das Blöde an Limited Editions… Kaum gefällt einem etwas, ist es nicht mehr verfügbar.
Doch zum Glück gibt es ebay (Sprich: „Ihh Bäääh!“). Dort habe ich mir für wenig Geld drei essie-Lacke ersteigert und musste gestern natürlich sofort umlackieren. Objekt meiner Begierde war der wunderschön grüne Lack „Mojito Madness“ aus der essie Summer Collection 2012. Da ich bekanntlicherweise in letzter Zeit auf dem Metallic-auf-Creme-Trip bin, musste auch hier ein Stamping drauf. Das Grün finde ich super, nur das Stamping war mir irgendwie nicht kontrastreich genug, also kam das Ganze auch nach einer Stunde wieder runter. Fotografisch festgehalten habe ich es trotzdem:

essie – Mojito Madness (Summer Collection)
MNY – 307A (I Am A Jungle Chick LE)
Konad Stampingschablone m83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.