Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

#frischlackiertchallenge – Color Blocking

Beim Thema „Color Blocking“ war ich zugegeben etwas planlos und habe daher einfach mit dünnem Tape die Nägel in drei Bereiche eingeteilt, die ich dann abwechselnd mit drei verschiedenen Farben ausgefüllt habe. Als Base diente übrigens „Savvy Trinket“ von Emily de Molly. Der Lack ist so cool, den muss ich hier unbedingt irgendwann mal solo zeigen bzw. so, dass man mehr von ihm erkennt. 😀

Emily de Molly – Savvy Trinket
Kiko – 388 Caribbean Green
Kiko – 523 Royal Blue
Catrice (LE) – Doris‘ Darling

*Hier* geht’s zu Steffis Beitrag, wo ihr ganz unten auch eine Galerie mit den Nailarts der anderen Teilnehmerinnen findet. 🙂

4 Responses

  1. Super cool! Bei dem Thema ist es nicht so einfach, passende Farben zu finden, aber deine Kombi ist richtig schön geworden. Die Kombi mit dem Silber macht das Ganze ziemlich special – sieht toll aus! Liebste Grüße!

    9. Oktober 2017 at 10:09

    • Danke liebe Steffi <3 Ja, das stimmt. Man hat irgendwie zuuu viele Möglichkeiten, das Thema umzusetzen...

      10. Oktober 2017 at 8:31

  2. Hach, deine Farbkombination gefällt mir sooo gut ♥

    15. Oktober 2017 at 14:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.