Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

#frischlackiertchallenge – Goldrausch

Auf das Thema „Goldrausch“ habe ich mich schon sehr gefreut und wollte dazu unbedingt etwas besonders Edles auf den Nägeln tragen. Also habe ich meinen glitzerigsten goldenen Lack herausgesucht und mithilfe von Nailvinyls ein orientalisches Muster kreiert. Das Ergebnis gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, denn der Hologlitzer funkelt bereits bei indirektem Licht ordentlich. Da bekommt man wirklich einen Goldrausch! 😀

OPI – Every Month Is Oktoberfest
Glam Polish – Sorcerer’s Apprentice
Lina-Lackiert-Shop Nailvinyls – Orient

Hier sieht man den feinen Schimmer im dunklen Lack ganz gut… ✨

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Goldrausch anstecken können! 😉 Guckt doch mal auf Steffis Blog vorbei! Am Ende ihres Beitrags findet ihr die Ergebnisse von anderen Challenge-Teilnehmerinnen.

5 Responses

  1. Das sieht toll aus. Ich mag dieses Muster total gern.

    16. Oktober 2017 at 11:30

    • Danke dir!! 🙂 Ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Muster <3

      16. Oktober 2017 at 16:13

  2. Oha!
    Wie edel, junge Dame, ganz vorzüglich hübsch ♥

    17. Oktober 2017 at 12:27

  3. Oh WOW, der GlamPolish ist ja megaschön :-O
    Tolles Design, die Farbkombi mit dem Muster ist eeeeecht edel <3

    14. November 2017 at 9:01

    • Danke, liebe Steffy!! Ja, der Lack ist echt perfekt für das Muster <3

      14. November 2017 at 20:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.