Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

#frischlackiertchallenge – Smoke Nails

Die #frischlackiertchallenge von der lieben Steffi geht in eine neue Runde und ich möchte zum ersten Mal auch teilnehmen. Die Aktion startet heute und es werden dann im Oktober und November immer montags verschiedene Themen auf die Nägel gebracht. 🙂

Los geht’s mit den Thema „Smoke Nails“ – und das war gar nicht so einfach umzusetzen! Ich habe mir *dieses Tutorial* angesehen und daraufhin einfach wild auf meinen Nägeln herumgepinselt und -getupft. Heraus kamen diese silbernen Nebelschwaden:

China Glaze – tongue & chic
Edding LAQUE – self-confident silver

Ich bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt und freue mich auf die nächsten Wochen. 😀

6 Responses

  1. Das ist ja mal ne coole Farbkombi! Richtig toll! Sieht aus wie Nebel in einer fernen Galaxie … Richtig schön! Toll, dass du dieses Mal auch dabei bist! Liebste Grüße, Steffi

    2. Oktober 2017 at 11:10

    • Danke liebe Steffi :* Ja, ich hab es mir schon so oft vorgenommen und freue mich auch, dass ich nun endlich genug Zeit dafür hab! 🙂

      2. Oktober 2017 at 18:07

  2. Sehr cool. Frag mich nicht warum, aber es erinnert mich von der Farbkomposition irgendwie an Harry Potter 😀

    2. Oktober 2017 at 12:27

  3. Huhu 🙂

    Die Farben passen ja mal super zueinander, richtig toll 🙂 Das muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Liebe Grüße
    Jacky von http://www.reviewmaedchen.wordpress.com

    2. Oktober 2017 at 20:32

  4. Ohhh, der China Glaze…hach ♥

    Coole Sache mit dem Rauch…irgendwie war mir bis zu dieser Challenge gar nicht klar, dass es so was gibt XD

    7. Oktober 2017 at 15:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.