Nagellack & DIY-Projekte

Gemusterte Fernsehstörung. Und ein Schal.

Da mein Strickwahn weiterhin anhält, wurden schon wieder einige Knäuel Wolle zu einem wärmenden Accessoire verstrickt. Die Wolle (Lana Grossa – Alta Moda Super Baby), die ich dafür verwendet habe, ist soooooo toll weich und flauschig und kuschelig!

Das Muster ist ein zweifarbiges Patentmuster. Dafür gibt’s prima Anleitungen auf Youtube.
Ich habe
absichtlich neutrale Farben verwendet, damit ich den Schal theoretisch zu jedem meiner Kleidungsstücke anziehen kann. Ok… Bei einem Kleiderschrank, der zu etwa 80% aus schwarzen Sachen besteht, ist es aber auch nicht so schwer, einen passenden Schal zu finden. Ähem. 😀

flauschigerschal2

flauschigerschal1  flauschigerschal3

… So flauschig!

Auf dem letzten Bild kann man es schon etwas erkennen: Ich hatte zufällig an dem Tag, wo wir die Fotos gemacht haben, einen passenden Lack auf den Nägeln. Aus der Ferne betrachtet sieht das Ganze wie ein verrauschtes Fernsehbild aus. Wenn man etwas genauer hinguckt, erkennt man, dass da eigentlich ein schwarzes Schnörkelmuster draufgestampt ist. Ganz schön subtil, wa!? 😀

gemusterte fernsehstörungP2 – rich & royal
essie – pinking about you
P2 – eternal
MoYou London Stampingschablone – Fashionista Collection – 07

4 Responses

  1. Tolle Fotos und der Schal, whaaa..ich bin neidisch 🙂 und du bist so ne sympathische Maus ^^

    8. November 2014 at 14:45

    • Ohhh dankeschön, hihi 🙂 :*

      9. November 2014 at 18:42

  2. Der Schal sieht unheimlich kuschelig aus 😀 Gefääääällt mir 🙂
    Und ehrlich gesagt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wie du aussiehst O.O Halleluja! 😀 Ich find dein gesicht sehr hübsch und du siehst mega sympathisch aus 😀

    15. November 2014 at 1:37

    • Awwwwwww… Dankeschön! <3 Da werd ich fast so rot wie deine Arielle-Haare, hihi 😉

      17. November 2014 at 23:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.