Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Glück gehabt!

Erst einmal wünsch ich euch allen ein glückliches neues Jahr! 🙂

Im letzten Jahr gab’s für mich noch eine kleine Überraschung, da mein Kommentar bei dem Geburtstags-Gewinnspiel von den Fourfairies ausgelost wurde. Zu Gewinnen gab’s ein Nagellack-Set aus der Winter Collection von essie, um das ich schon seit einigen Wochen herumgeschlichen bin und mich daher dementsprechend darüber gefreut habe.

ff

Natürlich musste ich heute gleich einen Lack aus dem Set ausprobieren und ein Stamping draufklatschen. (Zu Silvester hab ich übrigens mal wieder den wunderschönen Lack „Aurora“ von Zoya getragen.)

leadinglady_stamping

essie – Leading Lady (Winter Collection 2012)
essie – Penny Talk (Mirror Metallics Collection)
Bundle Monster Stampingschablone BM-316

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.