Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Goldgrüne Blätter

Bei mir ist vor Kurzem neuer Nagellack-Kram eingezogen, den ich natürlich sofort ausprobieren wollte… Daher präsentiere ich heute: „Escape Artist“ von Emily de Molly und ein Blätter-Muster von einer Stampingschablone, die ich von nurbesten zum Testen erhalten habe.

Emily de Molly – escape artist
Kaleidoscope by El Corazon – Egyptian scarabaeus
Stampingschablone BP-L053*

Von „Escape Artist“ habe ich im Vorfeld einige Fotos auf Instagram gesehen, auf denen die Farbe irgendwie jedes Mal anders (z.B. viel heller) ausgesehen hat. Als der Lack schließlich bei mir ankam, war ich zum Glück positiv überrascht: Es ist ein in meinen Augen wunderschönes dunkles Olivgrün mit orangem Schimmer. (Ich bilde mir nämlich ein, dass dunkle Grüntöne und meine roten Haare eine gute Kombination sind. 😉 )

Gestampt wurde mit einem duochromen Lack, der gold-grün changiert. Ich dachte ja erst, dass dieses Nageldesign wegen der Farben und dem Muster meinen Joghurt-Drink-Nägeln stark ähnelt, aber… nein! 😀

*PR-Sample

3 Responses

  1. Whoaaa, bitte nicht anfixen! :O Der EdM sieht ja ultra aus und so viel besser als auf den Fotos, die ich bisher sonst davon gesehen habe. *_*
    Das Stamping passt echt richtig gut dazu <3

    5. April 2017 at 22:07

    • JAAAA! <3 Ganz schön blöd, gell!? 😀 hihi...
      Danke dir! ;*

      5. April 2017 at 22:31

  2. Die Kombination ist so wunderhübsch – und das Grün erst und ach, einfach alles und überhaupt ♥

    6. April 2017 at 20:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.