Nagellack & DIY-Projekte

Hallo erstmal :)

Die meisten, die diesen Blog lesen werden, kennen mich vermutlich sowieso.

Für alle anderen:

Hallo! Ich heiße Theres. 😛

…hehe…

Bin zum Erstellungszeitpunkt dieses Posts 19 Jahre alt 😉 Studiere in Passau MuK, also Medien und Kommunikation.
Höre gerne Metal und geh auf einige Festivals. Cartoons sind meine große Leidenschaft und zeichne auch zwischendrin selber, wenn Zeit und Lust vorhanden.
Ich bin kreativ, intelle..li..clever (^^), etwas verrückt (im hfftl positiven Sinne.. ähem) und… unberechenbar. Muaha!

– Oh mann! Was schreibt man denn bitte in so einem ersten Post? –

Nunja, in diesem Blog wird es um meine Erlebnisse, Gedanken, Projekte und Entdeckungen gehen.
Warten wir’s ab.

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.