Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Herbstgestrüpp

Bevor bald kaum mehr Blätter an den Bäumen hängen, möchte ich hier noch einen schicken Herbstlack zeigen, nämlich „Alchemy“ von Tonic Polish. Neben seinen holografischen Eigenschaften ist er aufgrund seiner Duochromität (Was für ein Wort! 😁) zwar wunderschön anzusehen, aber auch sauschwer zu fotografieren. Ich habe dennoch versucht, mein Bestes zu geben und diese herbstliche Schönheit unter verschiedenen Lichtverhältnissen abgelichtet.

Tonic Polish – Alchemy
Hit the Bottle – Champagne Shifter
ÜberChic Stampingschablone – Lovely Leaves 2

Passend zur herbstlichen Farbe habe ich etwas herumgestampt. Wie bereits bei meinem letzten Herbst-Design wurde es wieder ein Motiv von meiner neuen „Lovely Leaves 2“-Stampingschablone. Das Muster erklärt auch den Titel dieses Beitrags. Ziemlich elegantes Gestrüpp, oder!? 😀

Zum Glück schien auch noch die Sonne, daher habe ich ein paar Fotos machen können, auf denen man die Holo-Partikel glitzern sieht. Ich bin mal wieder verliebt! 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.