Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Interstellar

Interstellar – noch so ein Lieblingslack! ✨💙

Diese Farbe wohnt bei mir schon einige Monate und ist mir damals eigentlich nur ins Körbchen gehüpft, weil mein Freund (der Sebi 💕) neben mir stand, als ich mich durch den Shop von Hypnoticpolish geklickt hatte. Da Blau seine Lieblingsfarbe ist, hat er gesagt „Kauf den!“ – dazu ließ ich mich leicht überreden… 😀 Zum Glück, denn der Lack ist einfach wahnsinnig schön! Er deckt zwar erst nach drei Schichten komplett, aber da ich immer einen schnelltrocknenden Ãœberlack verwende, macht das nichts. 😉

ILNP – Interstellar
MoYou London Stampingschablone – Artist 28
Hit The Bottle – Peacock Shimmer

ILNP ist ja generell eine meiner Lieblingmarken. Ich liebe die holografischen Partikel, die bereits bei indirektem Licht funkeln und sich im Gegensatz zu grobem Glitzer leicht ablackieren lassen. Bei „Interstellar“ ist auf jeden Fall der duochrome Schimmer besonders. So kommt bei bestimmtem Lichteinfall auch das türkise Stamping deutlicher zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.