Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Mandala-Mittwoch #3

Nach längerer Zeit ist mal wieder ein essie bei mir eingezogen, und zwar „winning streak“ aus der aktuellen Wild Nudes Collection. In diese Farbe war ich schon verschossen, als ich sie vor ein paar Wochen auf Promo-Bildern gesehen habe (wobei ich sie etwas bläulicher in Erinnerung hatte^^).

Der Neuankömmling musste natürlich sofort ausprobiert werden! Einfarbig ist mir allerdings zu langweilig, daher wurde ein Farbverlauf kreiert und ein schickes Mandala-Muster drübergestempelt. Der letzte Mandala-Mittwoch ist immerhin schon zwei Monate her… 😉

essie – winning streak
essie – miss fancy pants
Hit The Bottle – Snowed In
Lina Stampingschablone – Mad For Mandalas 01

2 Responses

  1. Uuuuh, das habe ich ja schon auf Instagram bewundert ♥
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob in der neuen LE was für mich dabei ist… und wenn ich mir sicher bin, ist wahrscheinlich alles wieder ausverkauft 😉

    3. August 2017 at 19:26

    • Hihi, jaaaa, die anderen Farben fand ich auch voll lahm. Irgendwie so „Oma-Nagellack“-mäßig ;D

      7. August 2017 at 16:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.