Nagellack & DIY-Projekte

Pacman

Nach Tetris folgt nun ein weiterer Spieleklassiker.

Am Wochenende fahr‘ ich auf eine Lan-Party. Auch als Nichtzocker muss man doch irgendwie positiv auffallen! Deswegen gibt’s meine Nägel seit heute im Pacman-Design, gnihihihihi… 😀

Daumen: Manhattan (LE)
Zeigefinger: P2 – gigantic
Mittelfinger: P2 – scandal
Ringfinger: P2 – artful
Kleiner Finger: Fairwind – lavender

Daumen: P2 – eternal
Zeigefinger: essence – green grass (I love Berlin LE)
Mittelfinger: sinful colors – dream on (aus USA; eigentlich Neonpink)
Ringfinger: essence – naughty but nice (Cute as hell LE)
Kleiner Finger: P2 – shockful

Die schwarzen und weißen Verzierungen wurden jeweils mit dem tip-painter von essence gemalt.

Jetzt kann das Wochenende kommen! *freu*

One Response

  1. Oh wie cool! Das gefällt ja sorag mir 🙂

    17. August 2011 at 16:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.