Nagellack & DIY-Projekte

Peakatree

Für die „Wir lackieren…“-Aktion von Lotte und Tine sind diesen Monat unlackierte Schätze von Lacquester gewünscht. Von Lacquester besitze ich drei Lacke, von denen es einer noch nicht auf meine Nägel geschafft hatte – und das, obwohl er grün ist, tztz! 😀 Also höchste Zeit, das zu ändern! 💚

Lacquester – Peakatree
Twinkled T  Stampinglack – So Extra
MoYou London Stampingschablone – Hipster Collection 17

„Peakatree“ ist ein Tannengrün, das mit vielen feinen duochromen Flakies versetzt ist. Auch eine kleine Prise Holo ist dabei. ✨ Das goldene Stamping finde ich dazu sehr passend. Da der Lacquester-Lack aber für diesen Beitrag im Mittelpunkt stehen soll, habe ich ihn auch solo fotografiert:

4 Responses

  1. Der ist aber auch schön! 🙂 Und ganz besonders mit deinem goldenen Stamping. *hach*

    LG Lotte

    9. Januar 2018 at 11:53

    • Hihi, danke, das ist lieb! <3 Ja, echt ein toller Lack! LG, Tez

      10. Januar 2018 at 22:43

  2. Der sieht richtig toll aus. Ich bin schockverliebt. ♥

    17. Januar 2018 at 9:35

    • Ja, wirklich ein tolles Grün mit den Flakies, gell 🙂 💚

      24. Januar 2018 at 11:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.