Nagellack & DIY-Projekte

Raw Honey für Mena

Für die liebe Mena (Sebis Schwester, von der wir einen tollen selbstgemachten Adventskalender bekommen haben 💕) habe ich fingerlose Handschuhe mit Zickzack-Muster nach der Anleitung „Raw Honey“ von Alicia Plum gestrickt. Das war ein super Projekt für Zwischendurch und ich hatte wirklich sehr viel Spaß, sie zu stricken. Das Muster darf sicher bald nochmal auf die Nadeln! 😀

Verwendet habe ich dafür etwa 60g Malabrigo Rios in „Aguas“ und ein 4mm Nadelspiel. Für Handschuhe, Socken und Ärmel verwende ich übrigens nur 15cm lange Nadeln, mit den 20cm langen komme ich mir irgendwie immer in die Quere und das bremst aus. 😉 Und: Der farblich passende Nagellack ist „Baroque Jungle“ von China Glaze und war wirklich zufällig auf den Nägeln. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.