Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Abstraktes Muster

Für das Thema dieser Woche habe ich mich durch meine Stampingschablonen gewühlt und einfach nach einem undefinierbaren Muster gesucht. Und es gefunden. Yay! 😀

Gestempelt wurde das undefinierbare Muster über den Lack „PREST-O CHANGE-O“ von Glam Polish aus der „Masters Of Illusion“ Collection. Das ist ein wirklich einzigartiger Lack, der von Helltürkis/-grün nach Flieder changiert und viiiel holografischen Glitzer beinhaltet. Leider lässt sich der Effekt nicht sooo gut mit der Kamera einfangen, wenn der Lack wie hier großflächig von einem Stamping überdeckt wird. 😉 Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut, wie es unter dem Schwarz hervorfunkelt und schillert!

abstraktesmuster1Glam Polish – PREST-O CHANGE-O
P2 – eternal
MoYou London Stampingschablone – Pro Collection 06

abstraktesmuster2

Dank Nahaufnahme habe ich dann doch ein bisschen duochromes Holo-Gefunkel einfangen können:

abstraktesmuster3

Weitere abstrakte Muster findet ihr heute bei Bibbedibabbedibeauty und wie immer in der InLinkz-Galerie. Viel Spaß beim Angucken und Mitpinseln!

 Loading InLinkz ...

5 Responses

  1. Das sieht sooooo toll aus. Der Glam Polish ist ja der Hammer. <3<3<3

    LG Nephilia

    10. Juli 2015 at 9:36

  2. Du hast immer so schöne Lacke 😀 Glitzer glitzer – holo holo <3
    Da überlege ich ja glatt ob meine aktuelle Mani auch abstrakt ist xD
    Liebe Grüße
    (Und ich füg dich jetzt endlich mal bei IG zu :D)

    10. Juli 2015 at 21:14

  3. Wahnsinnig toll *.*
    Eternal sieht in der Kombination ja fast grünlich aus 😉
    So wunderschön!

    11. Juli 2015 at 6:46

  4. Uiuiuiui, ich find das ist ganz arg toll geworden! Der Glam Polish Lack sieht ja toll aus, auch unterm Stamping!

    11. Juli 2015 at 22:48

  5. Ein Holo-Träumchen!!!

    11. Juli 2015 at 22:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.