Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Ready, Set, Pooolish! – Burlesque

Burlesque, das Thema dieser Woche, assoziiere ich sofort mit Stoffen wie Samt oder Spitze. Genau das sollte daher auch auf die Nägel kommen. Die Spitze ließ sich einfach umsetzen, weil ich hierfür eine perfekt passende Stampingschablone besitze. Für den Rest habe ich schwarzes Samtpuder aus meiner Nailart-Kiste gekramt und auf meinen Schreibtisch gestreut – ein bisschen davon auch auf meine Nägel. 😛 100%ig zufrieden bin ich damit zwar nicht, weil es eher nach fusseligem Fell als nach edlem Samt aussieht, aber hey – immerhin schön flauschig! 😀

burlesque-zutatenChina Glaze – I’m With Lion
MoYou London Stampingschablone – Bridal Collection 07
P2 – eternal
essence – velvet powder 09

burlesque_2

burlesque_1
Ein weiteres Design findet ihr heute auf dem wunderbaren Blog von gelackt. Klickt vorbei und vergesst nicht, eure Nageldesigns mit uns zu teilen, wenn ihr was zu einem Thema der Blogparade gepinselt habt! 🙂

… Und hier ist noch die komplette Übersicht unserer Burlesque-Woche:

23. Februar:
www.theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de

24. Februar:
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
www.sweetcherry.de

25. Februar:
www.gelackt.blogspot.de
www.blabliblog.de

26. Februar:
www.bibbedibabbedibeauty.de
www.lfcmaus.blogspot.de

27. Februar:
chamber-of-nyxx.blogspot.com
www.polished-with-love.de

28. Februar:
www.lindchensworld.com
www.vanillebrause.com

01. Februar:
www.beautyandblonde.de
www.billchensbeautybox.de

6 Responses

  1. MUSE

    Sehr sehr schön, und perfekt umgesetzt
    Lg

    25. Februar 2015 at 21:48

  2. Fusseliges Fell…? 😀
    Naja, hätte ich jetzt nicht gesagt ^^

    Wie immer so wunderschön gestampt 🙂

    25. Februar 2015 at 22:15

  3. Hihi, danke euch! Freut mich, dass es gefällt 🙂 :*

    26. Februar 2015 at 13:28

  4. What a gorgeous manicure. Love the color combo and the design.

    28. Februar 2015 at 19:03

  5. 😀 hach, einfach toll geworden! Der Samt ist wirklich schick und das Stamping ♥ Die Platte ist einfach super (Und ich sag das jetzt nicht nur, weil ich sie auch benutzt hab XD).

    2. März 2015 at 20:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.