Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Ready, Set, Pooolish! – Geometrie

Uuund los geht’s auch hier mit der Blogparade! Das Thema dieser Woche lautet Geometrie. Zuuufällig hat MoYou London vor Kurzem eine neue Collection mit dem Namen „Holy Shapes“ herausgebracht, wodurch schnell feststand, dass ich mir Rumgeklebe mit Striping Tape spare und lieber zu den Schablonen greife. Ich hatte ja erst meine Bedenken, ob ich die Motive gerade auf alle zehn Nägel bekommen kann, aber mit etwas Konzentration hat es glücklicherweise super geklappt. (Tipp: Den Stempel oben an der Nagelhaut ansetzen und ausrichten, dass das Motiv mittig ist und dann nach vorne rollen!)

geometrie_zutaten1MoYou London Stampingschablone – Holy Shapes Collection 04
China Glaze – Joy
ILNP – Black Orchid
LilypadLacquer – Bronze Goddess

Als Base habe ich ein Farbverlauf mit zwei holografisch funkelnden Lacken kreiert, den man aufgrund des eher geringen farblichen Kontrastes allerdings nur bemerkt, wenn man ganz genau hinsieht. Also schaut genau hin! hehe… 😉 „Black Orchid“ von ILNP harmoniert meiner Meinung nach nämlich ziemlich gut mit der Stampingfarbe.

geometrie1

geometrie2

Ein weiteres Geometrie-Design findet ihr heute bei Sweetcherry.de 🙂

9 Responses

  1. Ich suche schon lange eine Platte mit solchen Mustern! <3 Wunderhübsches Ergebnis!!

    4. Februar 2015 at 10:59

  2. Das sieht ja toll aus. Die Lacke passen super zusammen und das Muster ist richtig stylisch (die Palette ist echt toll <3 )
    Liebe Grüße

    4. Februar 2015 at 21:53

  3. Das Muster ist richtig toll =) Auch die Farben gefallen mir zusammen sehr gut =)

    4. Februar 2015 at 22:05

  4. Eine ausgesprochen hübsche Farbkombination und das Muster ist einfach perfekt passend zu Geometrie. Seit gestern hab ich die gleiche Platte und bin gespannt wie lange ich brauchen werde bis es so schön wie bei dir aussieht =)

    4. Februar 2015 at 22:18

  5. Danke, ihr Lieben <3 Freut mich, dass es euch gefällt 🙂

    4. Februar 2015 at 22:22

  6. wow, das ist sehr toll und passend geworden ♥

    4. Februar 2015 at 23:49

  7. Haaaaaaaaaaach, dir ist ja schon klar:
    Ich finde es einfach wunderbar 😀

    5. Februar 2015 at 22:10

    • hihi… Danke, reimende Nebo! <3

      5. Februar 2015 at 22:35

  8. Wow! Das sieht einfach klasse aus! Ich bin ja noch ein bisschen der Mops, was mittiges Stampen angeht, aber die Methode hat bei mir auch schon halbwegs geklappt ^^.
    Orchid ist sooo ein schöner Lack *hach* Die Farbkombi ist auf jeden Fall sehr sehr toll!
    LG

    6. Februar 2015 at 1:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.