Nagellack & DIY-Projekte

Ready, Set, Pooolish! – Lace

Das Thema der Blogparade lautet diese Woche „Lace“, zu deutsch „Spitze“.

Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, einen Sandlack mit einzubauen und meine Wahl fiel nach einiger Grübelei vor dem Nagellackregal letztendlich auf den wunderwunderschönen Lack „Stay The Night“ von O.P.I, der ganz viel pinken Glitzer enthält. Dementsprechend habe ich auch die Farben für das Lace-Stamping ausgewählt. Das Ganze ist dadurch zwar ziemlich düster geworden und nicht typisch Spitzendeckchen-Weiß, aber so passt es auch besser zu mir. 🙂

laceO.P.I – Stay The Night
P2 – eternal
China Glaze – Joy
MoYou London Stampingschablone – Bridal Collection 07

lace2

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels noch so zu dem Thema pinseln werden. Heute geht auch noch bei Milchschoki ein Beitrag online. Eine Übersicht aller Designs findet ihr in der InLinkz-Galerie. 🙂

 Loading InLinkz ...

3 Responses

  1. Sooooo schick =)

    14. Juni 2015 at 10:49

  2. Ich find die Farbkombi ja spitze 😀 (haha, schlechter Wortwitz XD) Und der Sandlack gibt noch mal ein gewisses Extra! (und irgendwie hat jeder die Bridal 07, oder? XD)

    18. Juni 2015 at 21:41

    • Hihi, guter Wortwitz, danke! 😀 😀 Jaaa, die Schablone is aber auch toll <3 (Edit: Äh, ich meinte spitze!! 😀 :D)

      19. Juni 2015 at 13:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.