Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Rebellische Farbwahl

Hallooo, ich hoffe, ihr hattet auch entspannte Osterfeiertage! 🙂

Das aktuelle Wetter lässt ja leider nicht wirklich Frühlingsstimmung aufkommen…
Daher gibt’s hier eher düstere Blümchen mit einem duochromen Lack aus der letzten Herbst Kollektion von ILNP zu sehen. Gestempelt wurde mit einem schwarzen schimmernden Lack von Hit The Bottle. Ich habe diese Firma zum ersten Mal ausprobiert und finde den Lack echt gut – auch, weil er nicht so streng riecht wie die Mundo de Unas Stampinglacke, sondern nach ganz normalem Nagellack.

ILNP – Highline
Hit The Bottle – Shadows of Darkness
MoYou London Stampingschablone – Flower Power Collection 12

„Highline“ changiert wirklich wunderschön und ist farblich einfach ein perfekter Herbstlack.
… Ich Rebell trage ihn aber zu jeder Jahreszeit! 😀 *grins*

3 Responses

  1. Maaaan, immer wenn ich auf deinem Blog lande, weil du wieder einen neuen Lack zeigst, will ich sofort shoppen. Ein heißes Teil nach dem anderen hier! Bei dem EdM aus dem letzten Post bin ich schon ganz schwach geworden (leider war er bei Hypnotic ausverkauft) *_*
    Und Highline ist ja auch mal wieder so ein Kandidat 😀 Und das Stamping dazu: einfach perfekt. Ein richtig tolles Nailart! <3

    18. April 2017 at 23:47

  2. Viva la revolucion 🙂 Ich gehöre auch zu diesen jahreszeitenspezifischen Lacktrageverrweigerer… Ich hoffe, du hast die Feiertage gut verbracht, ich hatte Ostern erstmals wieder zwei ganze Tage frei – Wu-huu! Meine kleine Textschmiede brummt wie eine Eins, und alles andere bleibt auf der Strecke… Hrmpf. Trotzdem freu ich mich immer sehr, wenn wieder so tolle Stempelbilder von dir auftauchen *schwärm* *auchendlichwiederstempelnwill* Ich grüße dich lieb aus dem winterlichen Tirol!

    19. April 2017 at 12:41

  3. Für so schöne Lacke ist immer Saison 😀

    Ich habe die Fotos schon auf Instagram bewundert und finde das Design/den Lack einfach wunderschön ♥

    20. April 2017 at 19:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.