Nagellack & DIY-Projekte

Salem zu Silvester

Wie bereits angekündigt, möchte ich noch meine Silvesternägel herzeigen. Diese kamen zwar ohne Muster daher, aber in meiner Lieblingsfarbe Grün plus einer Schicht von meinem liebsten Holo-Topper. Die Kombi erinnert mich etwas an meine Olivera-Nägel, für die damals derselbe Topper zum Einsatz kam. Ich habe es leider verpeilt, das Hologefunkel unter der Lampe zu fotografieren, also bitte einfach dazudenken. 😉

ILNP – Salem
ILNP – My Private Rainbow (X)

„Salem“ ist einer meiner Neuzugänge aus der aktuellen Winter Collection von ILNP. Es ist zwar kein auffälliger Lack (im Vergleich zum Rest meiner Sammlung 😀 ), aber die duochromen Flakies mit dem perfekten Grünton sind einfach schick. Bei dem Namen muss ich immer an die schwarze Katze bei „Sabrina – Total verhext!“ denken… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.