Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Salem zu Silvester

Wie bereits angekündigt, möchte ich noch meine Silvesternägel herzeigen. Diese kamen zwar ohne Muster daher, aber in meiner Lieblingsfarbe Grün plus einer Schicht von meinem liebsten Holo-Topper. Die Kombi erinnert mich etwas an meine Olivera-Nägel, für die damals derselbe Topper zum Einsatz kam. Ich habe es leider verpeilt, das Hologefunkel unter der Lampe zu fotografieren, also bitte einfach dazudenken. 😉

ILNP – Salem
ILNP – My Private Rainbow (X)

„Salem“ ist einer meiner Neuzugänge aus der aktuellen Winter Collection von ILNP. Es ist zwar kein auffälliger Lack (im Vergleich zum Rest meiner Sammlung 😀 ), aber die duochromen Flakies mit dem perfekten Grünton sind einfach schick. Bei dem Namen muss ich immer an die schwarze Katze bei „Sabrina – Total verhext!“ denken… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.