Nagellack & DIY-Projekte

Schimmerndes Blattwerk

Ich bin spontan schon wieder bei einem Magnetlack von Masura gelandet: Bei „Emerald Cat“ handelt es sich um eine ziemlich auffällige Farbe (yay!), die von Hellgrün zu einem schimmernden Smaragdgrün changiert.

Masura – Emerald Cat
Hit The Bottle – As Black As Night
MoYou London Stampingschablone – Flower Power 20

Bei diesem satten Grünton konnte ich nicht anders, als das Ganze mit einem Blättermuster zu versehen. Da der Lack so knallig ist, kann man ihn sehr gut mit Schwarz kombinieren. Also mir gefallen diese schimmernden Blätter wirklich sehr gut (und irgendwie machen sie schon ein bisschen Lust auf Frühling)! 💚

4 Responses

  1. Es. Ist. Einfach. So. Wunderschön!

    3. Februar 2018 at 14:53

  2. Sieht so toll aus! Gefällt mir sehr!

    15. Februar 2018 at 12:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.