Nagellack & DIY-Projekte

Schon wieder Lieblinge

Weiter geht’s mal wieder mit neuen Errungenschaften, die meinen Muster- und Farbvorlieben entsprechen.

Nachdem letzte Woche der Reißverschluss bei meinem Geldbeutel kaputt gegangen ist, habe ich mir in Regensburg einen neuen gekauft. Das Modell ist das gleiche wie bei dem Vorgänger (Dakine Soho), nur hat diese Serie inzwischen mehr Kartenfächer. Der alte Geldbeutel war übrigens mit Leo-Muster und einem lilanen Logo.
Da ich von Dakine bereits einen Rucksack mit Zebramuster habe, wollte ich erst den passenden Geldbeutel dazu. Gab es in dem Laden nicht. Dafür gefällt mir der, den ich stattdessen ergattert habe (mit Schnörkelkram!) sogar noch besser. Ha! 😀

Und dann noch eine Errungenschaft, die ich schon echt laaaaange haben wollte: Ein Wacom Bamboo Grafiktablet. Nach langem Überlegen habe ich mich gegen die Fun-Version entschieden. Erstens, weil bei der „normalen“ Pen & Touch-Version die Farbe viel schöner ist (ähem^^) und zweitens, weil das Teil auch mit Gimp funktioniert.

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.