Nagellack & DIY-Projekte

Schuh-inspiriert

Seit ein paar Monaten befindet sich ein farbenfrohes Paar Chucks in meinem Besitz, dessen Muster ich unbedingt mal auf meine Nägel bringen wollte. Vorgestern habe ich dieses Vorhaben endlich umgesetzt! 🙂

schuhinspiriert2

Folgende Zutaten habe ich benutzt:

schuhinspiriert_zutaten

Bevor losgelegt werden konnte, habe ich „Color Stop!“ von P2 aufgetragen. Das ist ein Gel, welches man auf die Nagelhaut pinselt und das einen Schutzfilm bildet. Wenn es getrocknet ist, kann es später ganz einfach von der Haut gerubbelt werden. Das spart einiges an Zeit, wenn es an das Säubern der Nagelhaut geht!

Zuerst habe ich mit Blau, Rosa und Orange einen ein Farbverlauf auf die Nägel getupft. Dafür habe ich – wie immer – einen zerschnittenen Küchenschwamm benutzt. Anschließend wurde mit „Purr-fect Plum“ von China Glaze und der Bundle Monster Schablone zweimal über jeden Nagel gestempelt, da der Lack nicht so gut gedeckt hat. Dann wurde mit einem schwarzen Lack das Blümchen-Motiv von der MoYou London Schablone auf den Nagel gebracht. Das Ganze mit Topcoat versiegeln, die Nagelhaut säubern und schon ist man fertig! 🙂

schuhinspiriert1Kiko – 385 Pastel Blue
Ciat̩ РKiss Chase
Ciat̩ РHopscotch
China Glaze – Purr-fect Plum
Bundle Monster Stampingschablone BM-204
P2 – eternal
MoYou London Stampingschablone – Pro Collection 06

Das Muster der Schuhe ist zwar nicht 1:1 getroffen worden, da dieses aus verschiedenfarbig gemusterten Quadraten besteht, aber vom Prinzip her passt es ganz gut.
Ich hoffe, es gefällt euch. Ist mal was anderes… 😉

schuhinspiriert4

schuhinspiriert3

10 Responses

  1. WOW! Das sieht total klasse aus und deine Bilder sind wunderschön!!

    5. Oktober 2014 at 19:13

  2. Wow, das sieht umwerfend aus! Einfach perfekt! Natürlich ganz besonders toll zu den Schuhen 😀

    5. Oktober 2014 at 21:46

  3. Das ist SO COOL!
    *_*

    6. Oktober 2014 at 8:23

  4. Ohhh, danke euch! :* Freut mich sehr, dass es gefällt 🙂
    Die letzten beiden Fotos hat mein Freund gemacht. Ganz vergessen zu erwähnen^^

    6. Oktober 2014 at 14:11

  5. Wie toll =)
    Auch ohne Schuhe ist das Design einfach klasse – doch die Schuhbilder runden alles ab 😀

    Kommst du mit dem Color Stop zurecht? Ich so gar nicht – irgendwie klebte er überall, nur nicht da, wo er eigentlich hin sollte XD

    11. Oktober 2014 at 11:03

    • Sänk juuuu 🙂

      Naja, du darfst ihn halt nicht auf den Nagel schmieren, sondern nur auf die Haut. Und dann erst trocknen lassen, bevor du lackierst 😉

      11. Oktober 2014 at 11:09

  6. …und beim Abziehen ziehe ich ihn mir gern noch einmal über den ganzen Nagel 😉
    Ich bin da zu ungeschickt für ^^

    11. Oktober 2014 at 17:41

    • hmmm… vielleicht nicht abziehen, sondern vorsichtig abpeelen? bei mir rollt sich die Schicht dann so zusammen?!^^

      12. Oktober 2014 at 15:13

  7. Ich beantrage einen tetris-Workshop 😉

    14. Oktober 2014 at 0:37

    • Komm mich halt mal besuchen! 🙂 Hab auch ein großes Sofa 😉

      14. Oktober 2014 at 8:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.