Nagellack & DIY-Projekte

„Tetris, du magst doch gar kein Rot…“

Stimmt.

Ich besitze ja viele Lacke. Darunter vor allem grün, blau und lila, aaaber nur dreimal rot. Keine Angst, es sind insgesamt unter hundert Lacke! 😉
Hab‘ mir heute neuen Nagellack gekauft. Und er ist… omg, ihr ahnt es bestimmt… rot!!! Ein dunkles Kirschrot. Sehr schöne Farbe und der Name erinnert an ein Lied von Depeche Mode. ❤

Ich musste das Foto bearbeiten, weil die Farbe auf meinem Bildschirm viiiel zu hell war. Ich werd’s mir später noch auf dem Frosch anschaun, aber ich denke, jetzt ist sie gut getroffen. (!?)

P2 – 691 can’t get enough!
P2 – 210 eternal
Konad Stampingschablone m63

Da ich letzten Freitag meine letzte Hausarbeit abgegeben habe und in nächster Zeit einige Projekte auf dem Plan stehen, gibt es hier bald wieder mehr als nur olles Nagelbelacke. Die männlichen Leser können schon einmal aufatmen! 😀

2 Responses

  1. Max

    Wow, das ist ja echt wunderschön, dabei bin ich doch ein männlicher Leser. Und dieses Muster oder Stamping oder wie man das unter Nagellackisten nennt passt auch super. Schade nur, dass mir Nagellack nicht so steht.

    4. Oktober 2011 at 20:13

    • Tetris

      Wennst mal was für Fasching oder HELLoween (is ja bald) haben willst… weißt ja wo ich wohn! 😉

      4. Oktober 2011 at 22:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.