Nagellack & DIY-Projekte

Tetris

Vor ein paar Wochen habe ich ’nen alten Gameboy Pocket wieder ausgegraben.
Nachdem ich bei Warioland 27 Level geschafft habe, ist mir der Gameboy aus der Tasche gefallen.
Was ich bereits wusste: Das Spiel hat einen Wackler und löscht bei Erschütterung Spielstände. Grml.

Frustriert habe ich ebay durchforstet und eines Abends kurz vorm Weggehen auf ein paar alte Spiele geboten. Natürlich war ich mir sicher überboten zu werden, weil ja noch zwei Stunden Restzeit waren und ich gesehen hatte, für wieviel die anderen Spiele sonst weggingen.
Am nächsten Morgen – ihr ahnt es bestimmt bereits – las ich die fröhliche Botschaft, dass ich die Höchstbietende der Auktion war.

Jedenfalls bin ich jetzt um ein paar Spiele reicher, unter anderem war dieses Schätzchen dabei (Hauptgrund, wieso ich drauf geboten hatte):

Da ich die Tetrismelodie als Klingelton habe, werd ich das Spiel wohl nur in den anderen Melodien oder stumm spielen, da es mir sonst womöglich sehr schnell auf den Keks gehen wird. Das wäre nicht so schön, weil der Klingelton ja gut zu mir passt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.