Nagellack & DIY-Projekte

Tupf’n’n’näh’n

Nachdem ich ungewöhnlicherweise zwei Tage ohne Nagellack rumgelaufen bin, habe ich heute mal wieder die Schwämmchen herausgekramt. Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen ersten Versuch mit dieser Technik? Dieses Mal ist der Verlauf jedenfalls etwas fließender geworden:

Kiko – 296 Meadow Green
Catrice – Revoltaire LE – innocent toxin

So sah das Ganze vor dem Saubermachen aus. 😉

Außerdem habe ich gestern endlich meine Vorhänge im Schlafzimmer gekürzt. Abgeschnitten habe ich nichts. Nur den Stoff umgeschlagen und per Hand (!) festgenäht. Ein weiteres Nähprojekt ist geplant, für das ich hoffentlich eine Nähmaschine benutzen kann. Morgen weiß ich dazu mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.