Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Über mich

Name: Theres / Thörös / Tete / Tetal / Tez / Tetrisich :)

Baujahr: 1990

Wohnort: Passau

Berufliches:

M.A. Medien und Kommunikation

„Irgendwas mit Medien“-Tante

Autorin von „Das Lexikon der Untiere

Ich mag:

  • meinen Sir Flauschebart ❤️ (hihi)
  • Hunde mit flauschigen Ohren
  • Musik & Konzerte
    z.B. von Katatonia, Moonsorrow, Swallow The Sun, Opeth,
    Alcest, Insomnium, Depeche Mode, The Sorrow, Ghost Brigade,
    The Prodigy, Black Sun Aeon, Before The Dawn, Wolfheart,
    Steven Wilson, Röyksopp, Pendulum, Bonobo, Iron Maiden, … 😀
  • Kino; jeden Montag in die Sneak Preview gehen
  • Nagellack in allen Variationen
  • Zebra- und Schnörkel-Muster
  • Schwarz, Grün, Lila und Weinrot
  • GLITZARRR!!!
  • Basteln, Zeichnen, Fotos von kaputten Wänden knipsen
  • in der Muckibude abhängen

4 Responses

  1. Sr.Erna

    Hallo, Theres!
    Spät,aber jetzt sofort ganz herzlichen Dank für das lustige Büchlein! Ich habe mich darin auch schon gefunden, sogar mehrmals, will es aber
    aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlichen!!
    Du hast Deine besondere Begabung entdeckt.
    Super! Mach einfach flott weiter, z.B. auch in Richtung Kinderbuch. Da kann man immer gute Sachen brauchen.
    Meine Post kommt so spät, weil ich die Weihnachtsferien für eine Grippe verschwendet habe. Aber das neue Jahr ist noch ganz jung und so darf ich Dir viel Glück und Segen wünschen.
    Herzliche Grüße aus Metten,Deine alte Sr. Erna

    26. Januar 2016 at 13:01

    • Vielen Dank, liebe Schwester Erna 🙂 Würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr mal wieder sehen!! 🙂

      26. Januar 2016 at 18:34

  2. Gisa

    Das Buch ist heute endlich in meine Hände gelangt. Vielen lieben Dank! Mein Freund hat ein paar Tränchen wegen der Widmung verdrückt 😀 Wirklich Großartig, süße Untiere und wahnsinnig toll! Viel Erfolg weiterhin!
    P.S. Meine Schwiegerma holt sich jetzt auch ein Exemplar 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Mülheim <3

    21. Februar 2016 at 23:00

    • Awwwww, vielen vielen Dank für das süße Feedback! <3 Das freut mich echt total 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück :*

      21. Februar 2016 at 23:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.