Nagellack. DIY-Projekte. Fotografie.

Verschneit

Während ich diesen Beitrag tippe, fallen in Passau dicke Schneeflocken vom Himmel. Wie passend, dass es gestern mithilfe von Linas Nailvinyls auch ein paar Schneeflocken auf meine Nägel geschafft haben… ❄️

Als Base diente „Natasha’s Dance / War & Peace“ von A England – ein schwarzblauer Lack mit einer 1A Deckkraft. Auf dem kleinen Finger sowie Zeigefinger habe ich mit „Prest-O Change-O“ von Glam Polish einen Farbverlauf gepinselt. Das hat auch ohne Schwämmchen gut funktioniert. Auf die restlichen Finger kamen mit demselben Lack die bereits erwähnten Schneeflocken.

A England – Natasha’s Dance / War & Peace
Glam Polish – Prest-O Change-O
Lina Lackiert Shop – „Verschneit“ Nailvinyls

Das Coole an dem Glam Polish Lack ist, dass er duochrom ist und holographischen Glitzer enthält. Die Fotos sind zwar nur im indirekten Tageslicht entstanden, aber sogar hier kann man das gut erkennen. 🙂 Ich finde das Design auf jeden Fall schön winterlich und freue mich jetzt noch mehr auf meinen ersten Punsch auf dem Weihnachtsmarkt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.