Nagellack & DIY-Projekte

Weihnachtsflocken ❄️

Aufgrund einer Baustelle zuhause und einem Strickprojekt, das ich unbedingt noch dieses Jahr fertigstellen wollte (ein Blogpost dazu kommt demnächst 😉 ), hatte ich kaum Zeit, mich meinen Fingernägeln zu widmen. Zu Weihnachten wollte ich sie aber schick machen, also habe ich einen eleganten blauen Lack aus der aktuellen Winter-Collection von ILNP lackiert und ein paar weiße Schneeflocken draufgestampt. Passenderweise heißt der verwendete Stampinglack „Snowed In“. ❄️

ILNP – Downpour
Hit The Bottle – Snowed In
MoYou London Stampingschablone – Festive Collection 57

Die Schönheit und exakte Farbe des blauen Lacks ließ sich gar nicht so einfach einfangen. Unter der Tageslichtlampe erkennt man dann auch mehr von den Holo-Partikeln. Ich finde dieses knallige Blau auf jeden Fall total super auf den Nägeln. Jetzt können die Feiertage kommen! 😀 Ich wünsche hiermit allen schonmal eine entspannte Zeit. Lasst es euch gut gehen! ☃️🎄

2 Responses

  1. Let it Snow, let it snow, let it snohoooow 😀
    Sehr schön! Der Basislack ist ja ein echtes Träumschen <3
    Mein Freund hat entschieden, dass es bei mir Leading Lady auf den Nägeln gibt, ich konnte mich nicht entscheiden :'D
    Hab ein schönes Fest und eine tolle Zeit mit den Lieben!

    23. Dezember 2017 at 14:38

    • Hihi, danke dir 🙂 Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Fest! Ja, mein Freund muss mir auch regelmäßig bei Entscheidungen helfen 😀

      30. Dezember 2017 at 23:39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.