Nagellack & DIY-Projekte

2x Cadillacquer

Heute gibt’s mal wieder unbemusterte Glitzerlacke! Dabei handelt es sich um zwei Lacke von Cadillacquer – „Seek The Fire“ aus der gleichnamigen Collection und „When The King Goes, The Realm Follows“ aus der Dreams and Dust (Game of Thrones 💙) Collection.

Bei beiden Lacken habe ich drei unkomplizierte Schichten aufgetragen. Die Glitzerpartikel aus den unteren Schichten scheinen noch durch, das gibt einen ganz schönen Effekt.

cadillacquer_seekthefireCadillacquer – Seek The Fire

cadillacquer_seekthefire_2

„When The King Goes, The Realm Follows“ ist ein bisschen jelly-iger, daher sieht man auch noch ganz leicht das Nagelweiß durch. Außerdem setzt sich hier der goldene Glitzer am Boden ab und man muss das Fläschchen vor Gebrauch gut schütteln.

cadillacquer_whenthekinggoestherealmfollowsCadillacquer – When The King Goes, The Realm Follows

cadillacquer_whenthekinggoestherealmfollows_2

Wie findet ihr die Farben bzw. habt ihr auch Lacke von Cadillacquer? 🙂 Ich bin vor allem von „Seek The Fire“ begeistert, wobei der andere ein toller Sommerlack ist!

5 Responses

  1. Mir gefällt ja „When The King Goes, The Realm Follows“ besser 😀
    Schöne Lacke!

    7. Juni 2016 at 17:05

    • Wieso überrascht mich das nicht?! ;D *grins*

      7. Juni 2016 at 17:28

  2. Huhu Tetris! Super schöne Lacke mal wieder. Trotzdem dass ich ein riesiger GoT-Fan bin, gefällt mir der „Seek the Fire“ einen Tick besser… Magst du eigentlich die Serie? ich bin total begeistert davon und hab gerade eine Challenge mit mir selbst am Laufen, Nailarts zu möglichst vielen Charakteren zu finden 😉 Glg

    7. Juni 2016 at 19:28

  3. Beides sehr schöne Lacke – aber ich finde das Blau ja ein bisschen spannender als das Türkis… Wobei das wahrscheinlich nur am Glitter liegt 😛

    12. Juni 2016 at 22:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.