Nagellack & DIY-Projekte

Bananaaa Reloaded

Vor zwei Jahren ging hier auf dem Blog mein Beitrag mit den Minions-Nägeln online, als „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ ins Kino kam. Gestern war ich mit Freunden – wieder pünktlich zum Kinostart – im neuen Minions-Film. Also wurde es Zeit für eine Neuauflage des Designs! … Tadaaa:

minions_naegel_2

Und weil das Minion-Design auf dem Blog so beliebt war/ist, habe ich mal etwas Neues gewagt und ein Tutorial gefilmt. Ich hoffe, es gefällt euch! 🙂

9 Responses

  1. Nein! Tanzende Minions =)
    Wie toll!
    Design, Video, alles 😀

    3. Juli 2015 at 21:33

    • Hihi, dankeeee 🙂 Freut mich, dass es gefällt <3

      3. Juli 2015 at 23:57

  2. DAS ist ja mega cool! Ich bin sehr begeistert, tolles Video! Machst du mir auch Minion-Nägel???

    4. Juli 2015 at 9:48

    • Dankääää, hihi… Wenn du vorbeikommst, sehr gerne 🙂

      4. Juli 2015 at 11:56

  3. Banannaaaaaaaaaaa 😀 Geil! Sehr geil 😀

    4. Juli 2015 at 11:07

  4. Raaaahhhh! wie geil! Und das Video ist total klasse! Sehr schön und verständlich gemacht. Und der Minion am Anfang, der anzeigt, was man braucht – Ge Ni Al!!

    6. Juli 2015 at 21:14

    • hihihihihi… awwwww, danke für’s Lob! Freut mich voll 🙂 :*

      6. Juli 2015 at 22:13

  5. aahh, die sind so toll! Ich wollte „damals“ auch mal welche machen, bin aber nie dazu gekommen. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag ins Kino… aber bis dahin habe ich keine Zeit, nochmal zu lackieren :,( Dabei ist dein Tutorial echt klasse!

    22. Juli 2015 at 22:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.