Nagellack & DIY-Projekte

Benebelt

Ich hab ja neulich erst vom Nebel in Passau erzählt.
Hab’s tatsächlich mal geschafft meine Kamera mitzunehmen.

Abgelichtet wurden der Fünferlsteg und die Bahnbrücke, die über den Inn führen.

Nachdem ihr hier (*klick*) nochmals sehen könnt, wie das Ganze Nachts aussieht, hab ich jetzt in-der-Früh-Fotos.
Ja, irgendwie lässt sich das immer nicht einfangen. Es gibt Tage da sieht man NICHTS mehr. Aber wäre auch idiotisch, wenn ich euch ein komplett hellgraues Foto reinstell. 😀

NEBÖÖÖÖÖÖL

Und wenn ich schon dabei bin Brücken zu zeigen – hier nochmals der Fünferlsteg und der Grund warum ich alte Damen, die Brotkrumen verstreuen, nicht mag:

Brav aufgereiht. Klick macht’s groß.

Mann mann mann… ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling…

+++

Und auch wenn’s gar nicht dazupasst. Mal wieder ein Nagellack-Foto.
Muster ist ja bereits bekannt. Nur Farben anders.

Catrice – 340 Run Forest Run
Essence – metallics LE – nothing else metals
Konad Schablone m64

Keine Ahnung, wieso mein Daumennagel da so schief aussieht… (??)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.