Nagellack & DIY-Projekte

Blumen zum Geburtstag

Zu meinem Geburtstag muss natürlich meine Lieblingsfarbe Grün auf die Nägel! 💚

Da hier vor Kurzem eine Bestellung eingetrudelt ist, habe ich mich für den Magnetlack „Blooming Lotus“ aus einer neuen Kollektion von Masura entschieden. Tolles Grün, toller Schimmer, toller Effekt und Flakies sind sogar auch dabei! Super Teil! 😀

Masura – Blooming Lotus
Kaleidoscope – Egyptian Scarabaeus
MoYou London Stampingschablone – Pro Collection 06

Wie man sieht, haben sich dann noch ein paar duochrome Blumen auf die Nägel gesellt. Schnörkelige, verspielte Blumen- und Blättermotive mag ich irgendwie am liebsten. Der Stampinglack, der von Gold zu Grün changiert, harmoniert sehr schön mit dem Magnetlack.

Heute führt mich mein Liebster noch zum Essen aus, darauf freue ich mich schon ganz stark und wünsche euch auch einen gemütlichen Abend! 🙂 💕

4 Responses

  1. Wuuuuundervoll. Natürlich die perfekte Farbe. Alles Liebe nachträglich.

    9. Juli 2018 at 13:37

    • 💚💚💚 Vielen lieben Dank! 🙂

      14. Juli 2018 at 8:19

  2. Wow, das Stamping sieht richtig hübsch aus. Eine sehr tolle Kombination! 🙂

    14. Juli 2018 at 16:45

    • Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt 😘

      20. Juli 2018 at 14:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.