Nagellack & DIY-Projekte

Botanische Träumereien

Eigentlich hatte ich ja in meinem letzten Nagellack-Beitrag geschrieben, dass als nächstes etwas Herbstliches auf die Nägel kommt. Das war auch so. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit den Fotos gewesen und möchte da irgendwann nochmal einen Anlauf starten… In der Zwischenzeit habe ich jedoch ein Nailart herzuzeigen, mit dem ich mehr als happy bin. 💕

Emily de Molly – Botanical Musings
ÜberChic Stampingschablone – Nice & Negative
Hit The Bottle Stampingpolish – As black as night

„Botanical Musings“ ist ein toller petrolfarbener Lack mit duochromen Schimmer (man könnte auch schreiben: Unicorn Pee). Er ist eher an der sheeren Seite anzusiedeln. Das ist aber wohl absichtlich so, denn dadurch kommt der Schimmer sehr gut zur Geltung. Passend zum Namen habe ich ein Stampingmuster verwendet, das an Blüten oder Sukkulenten erinnert.

Die Kombi ist einfach sooo schön!! Ich habe dieses Nailart über eine Woche getragen und nur ablackiert, weil es schon so rausgewachsen war. … Hach!

2 Responses

  1. Dieser Lack ist einfach so unfassbar schön ♥

    28. Oktober 2019 at 11:10

    • Hihi, ich denke, der fällt noch unter #lackschaftsgrünliebe 💚

      29. Oktober 2019 at 8:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.