Nagellack & DIY-Projekte

Bunte Space Invaders

Endlich war’s wieder soweit! Am Wochenende fand die JWD (=LAN-Partey) statt und es waren echt wieder supercoole Tage mit meinen Freunden.

Wie jedes Jahr habe ich meine Nägel etwas nerdig lackiert. Hierfür habe ich zwei Stampingschablonen von MoYou London verwendet, auf denen diverse Motive mit Space Invaders zu finden sind. Gestampt habe ich über Schwarz, was mit den superdeckenden Stampinglacken von Mundo de Unas auch super funktioniert hat. Aber seht selbst… 😉

spaceinvaders1Edding L.A.Q.U.E. – believable black
Mundo de Unas – 39 (avocado), 32 (reddish), 24 (aqua), 11 (yellow)
MoYou London Stampingschablone – Time Traveller „Back To The 80’s“ 01 & 04

spaceinvaders2

spaceinvaders4

Hach… Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächste JWD! 🙂

7 Responses

  1. Sooooo cool =)

    4. August 2015 at 15:32

  2. Einfach klasse! Ich find das soooo cooool!

    10. August 2015 at 17:32

  3. Lilka

    halten die edding lacke auch wirklich so gut wie eddings selbst? 😀

    22. August 2015 at 18:43

    • Also ich finde die Lacke von der Haltbarkeit super 🙂

      22. August 2015 at 21:41

  4. Hey,
    wie deckend ist denn der schwarze Eddinglack? Eher schlecht oder eher gut? Wie viele Schichten hast du gebraucht?

    Grüße 🙂

    25. November 2016 at 14:31

    • Ich bin mit der Deckkraft der Edding Lacke sehr zufrieden 🙂 Tipp: im Müller gibt’s auch Tester der Lacke, falls du dir unsicher bist

      5. Dezember 2016 at 12:14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.