Nagellack & DIY-Projekte

Clownkotze

Ich gehöre zu der Fraktion, die findet, dass dieser Lack nach Clownkotze aussieht. Was ich nicht so schlimm finde, sonst hätte ich ihn schließlich nicht gekauft. (Auch wenn Clowns wirklich gruselig sind!!!) Außergewöhnlich ist er in meiner Sammlung auf jeden Fall. Der Auftrag war ganz okay. Hier seht ihr zwei Schichten. Man muss lediglich darauf achten, dass sich keine Clownkotze-Klumpen bilden und gegebenenfalls den Glitzer an der Nagelspitze andrücken, solange der Lack feucht ist, damit man eine glatte Kante hat.

clownkotze

China Glaze – It’s A Trap-eze (Cirque du Soleil Collection)

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.