Nagellack & DIY-Projekte

Da waren’s nur noch drei.

Und wieder habe ich ein paar Festivalbändchen-Leichen mehr an meiner Pinnwand hängen.
Vier Stück kamen dieses Mal ab.
Wie der Titel bereits verrät, hängen jetzt noch drei Festivalbändchen an meinem Handgelenk.

Erinnerungsfoto

Aktueller Zustand

Ich mag Rot eigentlich gar nicht. Aber eigentlich passen die drei Bändchen farblich ganz gut zusammen. Ganz nackig wollte ich am Handgelenk dann doch (noch) nicht sein. Aufmerksame Beobachter sehen, dass ich das aktuelle Ragnarök-Eintrittsbandl hab. Macht euch also schonmal auf ’nen Festivalbericht gefasst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.