Nagellack & DIY-Projekte

Das Gleiche in Grün

Eigentlich wollte ich meine geliebten lila Blümchen mal wieder auf die Nägel bringen. Aber zweimal exakt das Gleiche? Neee, das kann ich ja dann nicht bloggen… 😀 *zu den blauen Lacken greif*
Dann erinnerte ich mich an den Spruch, der jetzt hier als Überschrift zu finden ist. Also Grün.
Doch als der Farblack gerade am trocknen war, fiel mir auf, dass ich die beiden grünen Lacke bereits beim Paisley-Muster verwendet habe.
Wie gut, dass solche Entscheidungen keine schlimmen Konsequenzen mit sich bringen…
Ja, ich mag Nagellack! 🙂

blaeamoel

Catrice – Run Forest Run
China Glaze – Cherish
Konad Stampingschablone m64

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.