Nagellack & DIY-Projekte

Doppelt duochrom

Mit verschiedenen Effekt-Topcoats lassen sich ja echt coole Ergebnisse erzielen. Nun habe mal ich einen duochromen Magnetlack mit einem duochromen Topper kombiniert und bin ziemlich begeistert! 😀 Der Magnetlack „Believe“ von F.U.N Lacquer changiert von Grün und Blau zu Lila und Pink. Der Topper von ILNP beinhaltet feine Flakies, die von Rot und Orange zu Gold und Grün wechseln. Interessante Mischung, oder!?

Kiko – 275 (schwarz)
F.U.N Lacquer – Believe
ILNP – Scarlet

Die Nägel sehen in jedem Licht ein bisschen anders aus. Das ließ sich mit der Kamera gar nicht so leicht einfangen… Auf den Fotos kann man den duochromen Effekt am besten am Zeigefinger erkennen. 😉

*zoom*

4 Responses

  1. Nebo

    Sooo wunderschön ♥

    1. Juni 2018 at 16:07

  2. Wow, ich bin absolut begeistert! Bin sehr froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, du hast bezaubernde Fotos und deine Nägel sind richtig schön 🙂 Die Kombination mit dem Magnetlack und dem Topper finde ich atemberaubend schön.

    Liebe Grüße,
    Samy von farbgeschichten

    8. Juni 2018 at 15:49

    • Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich auch, dass du hierher gefunden hast und es dir gefällt 🙂 <3

      15. Juni 2018 at 8:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.