Nagellack & DIY-Projekte

Drago, der Rebell

Inspiriert von meiner Lieblingsfolge „Tierischer Spaß„. Danke Kaddi! 😉

Im Video sind die Zacken beim Drachen zwar gelb, aber ich wollte unbedingt meinen neuen silbernen Lack verwenden. 😛 Die Wahl des grünen Lacks musste natürlich auf „Dragon“ fallen.
Für die schwarzen Linien habe ich wasserfesten Folienstift verwendet. Hier muss man allerdings tierisch(^^) aufpassen, sie nicht mit dem Überlack zu verschmieren. Ich fahre da gut mit dem Better Than Gel Nails Base Sealer von essence (und dem Top Sealer drüber). Diesen verwende ich auch bei Stampings, damit nichts verwischt.

drago

Kiko – 616 Silver
A England – Dragon
Glam Nails Design Templates N017
Schwarzer wasserfester Folienstift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.