Nagellack & DIY-Projekte

Düstere Fotos bei Sonnenschein…

…das kann doch nur von der Tete sein! 😛

Bis auf eine Hausarbeit und einen Projektbericht bin ich mit den Prüfungen für dieses Semester durch und habe bis jetzt auch alles erfolgreich bestanden. Wohoo! 🙂
Nach dem ganzen Stress der vergangenen Woche kam mir das tolle Wetter am Wochenende sehr gelegen, um endlich mal wieder mit meinem Liebsten und unseren Kameras einen entspannten Spaziergang am Inn zu machen… Ja, oke, die Fotos sehen nicht unbedingt nach tollem Wetter aus, aber glaubt mir – es war total genial draußen! ♥

brücke

vogel

hausfrontortsspitze

klappeoffen

stühle

hausaminn

One Response

  1. urje

    tollllll:)) war echt schön:-) gratuliere, dass du alles Erfolgreich geschafft hast:))

    9. Februar 2014 at 23:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.