Nagellack & DIY-Projekte

Dunkelneon ;)

Das Lila stammt aus einer aktuellen LE von Catrice. Leider ist der Lack nicht ganz einfach aufzutragen, aber die schöne Farbe macht das wieder gut. Ein dezentes Stamping konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen…
Was ich mich dennoch frage: Wenn ich Catrice richtig verstanden habe, soll man mit diesem Lack eigentlich mithilfe eines extra Pinsels über Nude-Farben bunte Akzente setzen. Wie soll das gut gelingen, wenn man mindestens drei Schichten für ein deckendes Ergebnis braucht?? (Ich hab‘ allerdings keine Ahnung, wie die anderen „Neon“-Lacke aus der LE decken!)

Beim Durchschauen der Stampingschablonen ist mir übrigens aufgefallen, dass ich noch viele unbenutzte Weihnachtsmotive besitze. 1 1/2 Wochen hab‘ ich ja noch… Irgendwelche Wünsche/Ideen bezüglich Farben und Motiv? 😉

IMG_6091

Catrice – On The Bright Side Of Life (NEONaturals LE)
P2 – eternal
Bundle Monster Stampingschablone BM-319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.