Nagellack & DIY-Projekte

Duochrome Herbstblätter

Ich liebe den Herbst und seine bunten Farben. Passend zum Blätterkleid meiner Lieblingsjahreszeit habe ich auch meine Nägel gestaltet. 🍂🍁🍂 Ich hoffe, ihr genießt den Herbst so sehr wie ich! 😀

O.P.I – Every Month Is Oktoberfest
ÜberChic Stampingschablone – Lovely Leaves 2
Colour Alike – Venus
Kaleidoscope – Eqyptian scarabeus

Hierfür habe ich zwei duochrome Stampinglacke verwendet, die ich an verschiedenen Punkten des Motivs aufgetupft habe. Dann bin ich mit meiner Abziehkarte 2-3 Mal über die Schablone gefahren, damit sich die Farben ein bisschen vermischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.