Nagellack & DIY-Projekte

Duochrome Magnetfelder

Das Tolle an duochromen Magnetlacken ist ja, dass sie je nach Blickwinkel und Lichteinfall anders aussehen. Statt mit Muster habe ich den hier gezeigten Magnetlack wieder mit einem Topper kombiniert. Bei dieser schönen satten Farbe gibt es auch mal ein paar Fotos mehr als sonst… 😉

Emily de Molly – Magnetic Fields
Colors by Llarowe – Layer Cake

Über den duochromen Magnetlack „Magnetic Fields“ von Emily de Molly kam der Topper „Layer Cake“ von Colors by Llarowe. Letzterer schimmert ebenfalls duochrom und beinhaltet zudem duochrome Flakies. Das ist ganz gut, denn die kupferfarbenen Flakies im „Magnetic Fields“ sind weniger auffällig. Die beiden Lacke passen auf jeden Fall sehr gut zusammen! 🙂

Inzwischen ist meine Sammlung an duochromen Effekt-Topcoats etwas gewachsen und es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu spielen! Welcher ist denn euer liebster Effekt-Topcoat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.