Nagellack & DIY-Projekte

Ein bisschen Amsterdam – Teil II

Am zweiten Tag haben wir dem Amsterdamer Zoo „Artis“ einen Besuch abgestattet. Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo und naja, irgendwie taten uns die Tiere ziemlich Leid. Einen besonders glücklichen Eindruck haben sie jedenfalls nicht gemacht, weswegen ich auch nur ein paar Fotos zeigen will. Der Zoo an sich ist aber schön gestaltet.

Wir haben sogar Mrs. Puff (von Spongebob) gefunden… 😀

amsterdam2_mrspuff

…und (einen etwas grantig schauenden) Nemo.

amsterdam2_nemo

amsterdam2_schmetterling

amsterdam2_löwin

Abenddämmerung in IJburg…

amsterdam2_sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.